Richard Brandl


NEWS UND TERMINE


News
30.11.2018
Jodler Richard Brandl - immer wieder in Amerika gebucht!
Hallo Harry, wollte Dir nur kurz wissen lassen, daß ich vorgestern schon wieder zum Oktoberfest Irondequoit/NY im September 2019 engagiert wurde. Gruß Richard ...

04.01.2014
Zusatzkonzert wegen des großen Erfolges!
Und wieder war es Ausverkauft, das "TonnenWeis(s)e Weihnachts - Spektakel" in der Show-Star Bühne von Harry Fox. Diesmal als Gast Star mit dabei: Peter Percy, den seine Fans sooooo noch nicht gesehen haben. Selten so gelacht. Unter den Gästen gesichtet: Jodlerkönig Richard B...

10.12.2013
Weihnachtsgrüsse
Die Original Zillertaler wünschen euch alles gute für das neue Jahr und schöne Weihnachten Rudi Ebster * * * Vielen Dank an alle die 2013 mit mir erfolgreich zusammen gearbeitet haben..?Gruß Norbert Herke * * * Frohe und Gesegnete Weihnachten wünscht Euch Euer Jodler und Stimmungssänge...

30.07.2013
Stimmungs - Power - Bierzelt Band Original Alpen Karavans
Normal-Gage: 2500.00 ? (inklusive Fahrtkosten) + Ausländersteuer Dauer: 5:00 (Std:Min) Hotel: 1 EZ - 2 DZ - On Stage: 5 Personen Licht muß gestellt werden eigener Ton - bringt Künstler mit Weitere Infos: Volkstümliche - Alpenländische Bierzelt - Power-Party-Band. Gara...

17.07.2013
Bei der Veranstaltung letzten Samstag in Teugn bei Bad Abbach was es super.
Die Leute haben wirklich getobt. Auch viele junge Leute und ich mußte viele Zugaben geben. Die Veranstalter sagten, so was haben sie noch nie gesehen und erlebt. Sie haben jedes Jahr zu ihrem Fest bekannte Künstler usw. da, aber das war bisher der Höhepunkt. Mitten unter meinem Auftritt vie...


News eintragen | Termin eintragen